Das wichtigste
auf einen Blick!

Wenn du zwischen 11 und 15 Jahre alt bist laden wir dich herzlich ein in der Feuerwehrjugend Niederndorf vorbei zu schauen. Bei uns lernst du spielerisch wie man mit Feuerwehr Equipment umgeht, welche Regeln es beim Brandschutz gibt und vieles mehr!

Was macht die
Feuerwehrjugend?

Bei der Feuerwehrjugend kannst du Teamarbeit bei Wettbewerben erleben, lebensrettende Fähigkeiten erlernen, dich im Jugendtreff treffen und dein Feuerwehrwissen in Tests prüfen. Eine spannende Reise zur persönlichen Entwicklung erwartet dich!

Wie viel kostet
die Feuerwehrjugend?

Gute Nachrichten! Die Teilnahme an der Feuerwehrjugend ist kostenlos. Du kannst wertvolle Fähigkeiten erlernen und an aufregenden Aktivitäten teilnehmen, ohne Kosten befürchten zu müssen. Eine großartige Gelegenheit zur persönlichen Entwicklung!

Wie kann
ich mitmachen?

Möchtest du der Feuerwehrjugend beitreten? Es ist einfach! Kontaktiere deine örtliche Feuerwehr, melde dich an und schon kannst du an spannenden Aktivitäten teilnehmen, lebenswichtige Fähigkeiten erlernen und Teil eines tollen Teams werden!

Kontaktiere uns