Gestern begann die 1, Frühjahrsübung

Nachdem unser neues KRFA zu Jahresbeginn in Betrieb gestellt wurde, hat sich sowohl in der Niederndorfer Einsatztaktik, wie auch in der dazu abgestimmten Beladung aller Fahrzeuge einiges geändert.

Dies galt es allen Kameraden zu schulen und auf die Änderungen in den Fahrzeugen detailliert einzugehen. Damit in der Übung und auch im Ernstfall das richtige Gerät schnell zur Hand ist.

Ganz besonders freut es uns, dass ab sofort auch einige Mitglieder der Feuerwehrjugend Niederndorf wie auch ein Neumitglied den Übungen der aktiven Gruppe nun beiwohnen.

Nächste Woche hoffen wir dann auf besseres Wetter, wenn unser Kommando am Freitag um 19:30 Uhr zur 2. Frühjahrsübung antreten lässt.

(Wer Interesse hat an der Niederndorfer Feuerwehr und beitreten möchte, einfach vorbeikommen und uns ansprechen)

Freiwillige Feuerwehr Niederndorf